Monatsarchive: Juni 2011

Nochmal Wehmut

Bei der Beirätewahl habe ich auch kandidiert. Weil mein inzwischen sicherer Sitz in der Bremischen Bürgerschaft eben ursprünglich nicht sicher war. Ein Stimmenergebnis von über 6000 Stimmen bei der Wahl zum Beirat Schwachhausen hat mich richtig umgehauen und wurde sonst … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bürgerschaftswahl | Hinterlasse einen Kommentar

Abschied mit Wehmut

Reinhard Loske ist weg. Ein umstrittener, charismatischer  Politiker, der Kontroversen auslöste und damit für das Salz und das Gewürz in der Suppe sorgte. Die Bürgerinitiative “Keine Stadtautobahn in Bremen” hat ihm einen gefühlvollen und angemessenen Abschiedsbrief gewidmet, vgl. http://neu.keine-stadtautobahn.de/uploads/PM/PM2011/LoskeAbschied20110607.pdf . … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Verkehr | Hinterlasse einen Kommentar