Stadtteilbudgets

Heute Debatte über die Stadtteilbudgets für Beiräte: Ich habe gefordert, dass diese nun endlich nach fünf Jahren in den Ressorts gebildet werden wie es im Ortsgesetz für Beiräte und Ortsämter festgelegt ist. Der Eckwertebeschluss des Senats bittet die Ressorts, dies nun auszuweisen. Ich werde mich in den Haushaltsberatungen sehr dafür einsetzen. Danke an eine liebe Kollegin von der SPD für das Foto:-)

Dieser Beitrag wurde unter Beiräte, Bürgerbeteiligung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>