Palast der Produktion

Heute habe ich mit den KollegInnen Maike Schaefer und Carsten Werner ein temporäres Büro im Rahmen des Palastes der Produktion auf dem Gelände der ehemaligen Bremer Wollkämmerei in Blumenthal bezogen. Auch ein begehbares Labor der Kreativwirtschaft, das sich viel mit Stadtentwicklung beschäftigt. Spannendes Projekt, welches von der Zwischenzeitzentrale (ZZZ) initiiert ist und ganz viele spannende Veranstaltungen innerhalb eines Monats zeigt und vermutlich noch entstehen lässt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>