Aufwertung einer Fahrradstraße

Die von der Verkehrsmenge größte Fahrradstraße in Deutschland ist die Wachmannstraße in Bremen. Die Modell-Fahrradstraße war aber in einem nicht so guten Zustand. Heute ist der problematische Teil der Fahrradstraße im hinteren Teil der Wachmannstraße mit einer neuen Asphalt-Deckschicht versehen worden auf die neue übergroße Piktogramme aufgebracht werden. Bisher klappt alles in der Fahrradstraße hervorragend. In den eineinhalb Jahren war erfreulicherweise bislang kein Unfall zu verzeichnen. Auch die vielen Autofahrer sind sehr zu loben, die die ungewohnte Situation mit viel Rücksicht zumeist umsichtig meistern.

Dieser Beitrag wurde unter Verkehr, Wachmannstraße veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Aufwertung einer Fahrradstraße

  1. “von der Verkehrsmenge größte Fahrradstraße in Deutschland ist die Wachmannstraße” Wie viele Kfz bzw. Radfahrer sind denn dort unterwegs?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>