Rikscha mit Jens Eckhoff

Durch eine verlorene Wette muss ich Ex-Bausenator Jens Eckhoff mit Arno Gottschalk (SPD) in einer Rikscha von der Bremischen Bürgerschaft bis zur Botanika kutschieren. Am 18.10. um 16 Uhr beginnt´s. Ich sehe es als eine gute Pro-Fahrrad-Aktion mit Eckhoff, der ja noch nicht als richtiger Fahrrad-Aktivist aufgefallen ist. Obwohl, während seiner Amtszeit wurde die Hamburger Straße auch fahrradfreundlich umgebaut. Dazu gibt es ein witziges Video aus meinem “Trainingslager”. Einfach auf www.youtube.com gehen und als Suchbegriff Rikscha-Rallye eingeben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktiv, Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>