Buslinien Hemelingen und Osterholz

Ich habe da schon öfter nachgeharkt: Die Anbindung der Stadtteile Osterholz und Hemelingen mit Bussen und die Umsteigemöglichkeiten auf Regio-S-Bahn oder Straßenbahn hatten Mängel. Da hat sich einiges verbessert. Die Linie 38 fährt in den Gewerbepark Hansalinie und bindet die neu angesiedelten unternehmen an. Eine Taktlücke von morgens bis mittags besteht allerdings noch. Es gibt Verbesserung be8i den Wartezeiten am Bahnhof Mahndorf. In Nebenverkehrszeiten gibt es allerdings immer noch Optimierungspotential. Im Bereich Bultenweg gibt es das Angebot eines Anruf-Sammeltaxis nach Absprache mit dem Beirat Osterholz.

Dieser Beitrag wurde unter Bürgerschaftswahl, Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>