Europawahlen: Helga Trüpel auf Platz 7 der Grünen-Liste

An diesem Wochende war ich auf der Bundesdelegiertenkonferenz in Dresden. Viel Rückenwind für unseren Europawahlkamp in Bremen und Bremerhaven von der BDK! Unsere Kandidatin Helga Trüpel wurde auf einen hervorragenden Platz 7 der Liste gewählt. Das ist eine verdiente Bestätigung für ihre hochengagierte Arbeit im Europaparlament v. a. in den Bereichen Haushalt und Kultur. Es ist aber auch Ausdruck einer tollen Rede unserer Kandidatin in Dresden. Auf Platz 1 wurde Rebecca harms gewählt, Platz 2 ging an Sven Giegold und Platz an Ska Keller, die alle mitreißende Reden hielten. Grün bekennt sich nachhaltig zu Europa!

Dieser Beitrag wurde unter Bündnis 90/Die Grünen, Landesverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>