Rekordzahlen beim Tourismus

Soviele Gäste wie noch nie (12 % mehr), neue Hotels, Milliardenumsätze. Der Tourismus in Bremen boomt: Rekordzahlen. Ich erinnere mich noch um die Debatten, um Ausnahmen von der Umweltzone für besonders unsaubere Reisebusse oder die Einführung der City-tax. Ich habe zwei Debatten in der Bürgerschaft selbst geführt und mich über das Schlechtmachen unseres attraktiven Standorts gewundert. Die Bremerinnen und Bremer leben besonders gerne in ihrer Stadt. Und die Touristinnen und Touristen, Besucherinnen und Besucher kommen eben auch besonders gerne in unsere Stadt. Und es werden immer mehr. Selbst die Identifikation über Werder Bremen klappt wieder bestens…

Dieser Beitrag wurde unter Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>